Seite auswählen
Die Mutter der Perlen: Das Wunder der Perlmuttknöpfe

Die Mutter der Perlen: Das Wunder der Perlmuttknöpfe

Hier steht eine Überschrift

Hier steht ein Text.

Hier steht eine Überschrift

Hier steht ein Text.

Barbara hat übrigens auch einen interessanten Artikel für die bekannten UFO’s (= Unfertige Objekte) geschrieben.

Dieser Artikel ist der 10. Teil unserer Knopf-Reihe. In Teil 1 haben wir unsere Knopf-Liebe in einem Gedicht auszudrücken versucht. Im 2. Teil versuchten wir den Erfinder des Knopfes ausfindig zu machen. Dem 3. Teil widmeten wir den Kopfmachern. Um Knopf-Trends aus der Vergangenheit ging es im 4. Teil. In Teil 5 unserer Knopf-Reihe haben wir uns bereits Glasknöpfe genauer angeschaut. Um Lederknöpfe ging es im 6. Teil. Die Steinnussknöpfe, die von der Palme kommen, werden im 7. Teil genauer betrachtet. Alles was glänzt und scheppert fällt bei uns unter den Metallknöpfen und werden im 8. Teil erklärt. Früher unverständlicherweise verpönt, gilt heute als cool: Hornknöpfe werden im 9. Teil behandelt.

Falls Du jetzt Lust bekommen hast, mit einem neuen DIY-Projekt anzufangen: In unserem Shop haben wir das passende Material für die nächste Bastel-Session! Wir wünschen Dir viel Spaß und Neugier!

P.S.: Schau mal bei Pinterest oder Instagram nach, was andere Gleichgesinnte mit unseren tailorcrate-Materialien gemacht haben! Dabei kannst Du Dich für Dein nächstes Projekt inspirieren lassen.

 

Dein tailorcrate Team aus Braunschweig!

Trage dich in unserem Newsletter ein!